Logo Indiaca png   8 - 12 Frauen haben Spaß und geben alles

    Unser Jahresbericht der Donnerstagsgruppe 2017/ 18

 

Bei uns gibts nicht viel Neues zu berichten. Unsere Gruppe besteht aus 8-12 Frauen, die einfach Freude am Indicaspielen haben. Für uns steht der Spaß im Vordergrund, was aber nicht heißt, dass wir nicht alles geben.

Am Anfang der Stunde wärmen wir uns auf. Anschließend wird gespielt. Dabei kommt es zu spannenden und packenden Spielen. Wie treffen uns auch mal außerhalb der Turnhalle bei einem Spaziergang mit anschließendem
Kaffeeklatsch oder wir kommen bei unserer alljährlichen Adventsfeier im Vereinsheim zusammen. Wir sind eine lustige Truppe, die sich jede Woche wieder auf den Donnerstagnachmittag freut. Wer sich für Indiaca begeistern kann ist jederzeit bei uns willkommen.

_________________________________________________________________________________________

 

Logo Indiaca png   Mit Spaß und Ehrgeiz im Spiel

    Unser Jahresbericht der Freitagsgruppe 2017/ 2018

 

Fast jeden Freitagabend machen wir uns auf in die Turnhalle zum Indiacatraining. Wir, das sind sechs bis zehn wackere Gesellen, gemischt Frauen und Männer, in jeder Alterklasse. Wir haben viel Spaß und Ehrgeiz im Spiel um den Ball mit den roten Federn. Im vergangenen Jahr hat uns der Nachbarverein aus Christazhofen zu ihrem traditionellen Bändelesturnier eingeladen. Herzlichen Dank dafür. Andere Aktivitäten, wie die Teilnahme an  Meisterschaften, finden keine mehr statt, da wir einfach zuwenig Spieler sind.

Wer uns personell unterstützen möchte, ist ganz herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen. Wir freuen uns über jedes neues Gesicht. Also man sieht sich Freitagabend um 20.30 Uhr in der Turnhalle.

 

Ansprechpartner:

 

   Monika Zodel

   Tel: 07566-2680

   Kontakt

Übungszeiten

donnerstags: 16.30 Uhr - 16.45 Uhr

Frauengruppe

 

freitags: 20.30 Uhr - 22.00 Uhr

gemischte Gruppe

 

Treffpunkt: Turnhalle Eglofs