Logo Frauenturnen png   Spaß kommt bei uns nicht zu kurz

     Unser Jahresbericht 2017/18

Was hat sich die Waltraud heute tolles für uns ausgedacht? Yoga, Pilates, Steppbretter, Hanteln oder Dance-e-motion? Jeden Mittwoch ab 19.45 Uhr treffen sich 15-25 sportbegeisterte Frauen und lassen sich überraschen, welche Muskeln beansprucht werden. Natürlich kommt der Spaß und die Lachmuskulatur nie zu kurz. 

Im April fand ein Ausflug auf die Mainau statt. Leider blühte zu der Zeit nicht allzuviel, doch an dem schön  angelegten Park und im Schmetterlingshaus hatten wir viel Spaß. 

In den Sommerferien unternehmen wir immer ganz besondere Dinge, wie beispielsweise ein Besuch im Open Air Kino, Wanderungen,Grillen und vieles mehr.

Für die tanzwütigen Faschingsfreunde gab es einen wichtigen Termin im vergangenen Februar: Der  Landfrauenball in Gebratzhofen, mit dem diesjährigen Motto: Frauenknast in Gebratzhofen. Als „Eglofser Brandstifter“ hatten wir viel Spaß beim lustigen Programm, dem guten Essen und natürlich auf der Tanzfläche.

Auch bei uns gilt das Motto: Wer Lust hat bei uns reinzuschnuppern, ist jeder Zeit herzlich
willkommen. 

Die Brandstifterinnen vom Frauensport Eglofs hatten im "Frauenknast" in Gebratzhofen viel Spaß.

Sportleiterin

  

  Waltraud Dieing

  Tel: 07566 / 388

  Kontakt

 

 

  Bianca Sohler

  Übungsleiterin

  Tel: 07522 / 22306

  Kontakt

 

 

Übungszeit

Mittwoch

20.00 Uhr bis 21.15 Uhr

Treffpunkt

Turnhalle Eglofs