Maedelsflohmarkt

 

Mitgliederversammlung des SV Eglofs 2018

Am 16. März hat der SV Eglofs seine Mitgiederversammlung abgehalten. Nachdem im Vorjahr der Vereinsraum die Teilnehmer gerade noch aufnehmen konnte, wurde die Versammlung in diesem Jahr in die Turnhalle verlegt.

Die Entscheidung war richtig, denn die Rekordzahl von über 100 Mitgliedern nahm in der Halle Platz.

Nach ausführlichen und sehr informativen Berichten des Vorstandsvorsitzenden Richard Offinger und Vorstand Finanzen Christian Müller wurden Kasse und Vorstand entlastet.

Nachdem auch einige Satzungsänderungen von der Mitgliederversammlung beschlossen wurden, kam es zu den Wahlen des neuen Vorstandsteams.

Ohne Gegenstimmen wurden folgende Personen gewählt:

Besetzung der Ämter

Vorstandsvorsitzender

 Richard Offinger

Vorstand Finanz- und Rechnungswesen

 Manfred Lorz

Vorstand Sport Erwachsene

 Sandra Wirthensohn

Vorstand Sport Jugend

 Miriam Maigler

Vorstand Projekte und Soziales

 Anja Hege

Vorstand Logistik und Mitgliederverwaltung

 Waltraud Dieing

Vorstand Technik und Infrastruktur

 Stefan Reischmann

In den Ehrenvorstand wurden folgende Personen berufen:

  • Hans-Peter Geiger

  • Inge Loritz

  • Anita Maigler

  • Josef Bischofberger

  • Christian Müller

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Carolin Boneberg, Andreas Drews, Reinfried Kolb, Cordula Gletter, Andrea Gobs, Franz Haas, Benjamin Kolb, Markus Kresser, Manfred Lorz, Michael Schmähl, Hubert Wirthensohn, Sandra Wirthensohn, Tobias Wirthensohn 

Für 40 Jahre Treue zum SV Eglofs bedanken wir uns bei:  

Josef Brauchle,Anita Kolb, Konrad Kresser, Ulrike Neubauer und Reinhard  Zengerle  

Für 50 Jahre Treue zum SV Eglofs bedanken wir uns bei:  

Alois Fuchs, Hubert Fuchs, Franz Kempter, Sieghard Kleiner, MichaelKnzle und Josef De Martin

Für ihr großes ehrenamtliches Engagement wurden Anja Hege, Miriam Maigler und Martin Rädler geehrt.

Für die sportlichen Erfolge im abgelaufenen Jahr durfte die erste DAmenmannschaft der Volleyballerinnen einen Geschenkorb in Empfang nehmen.

Zum Abschluss dankte Richard Offingern allen Sportlern, Funktionären und freiwilligen Helfern, die zu den Erfolgen des SV Eglofs beigetragen haben.