Senioren

Bericht im SV-Report 2014

Seniorensport SV Eglofs

Jeden Montag von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr treffen sich ca. 24 Frauen und Männer bei Gymnastik mit verschieden Geräten in der Turnhalle. Das Angebot von unseren Übungsleitern Manne Kustor wird gerne in Anspruch genommen.

Auch unser Ausflug darf nicht fehlen. Unser Busfahrer chauffierte uns am 16.07.2014 zur Gartenschau nach Sigmaringen. Jeder konnte anschauen, was ihn interessiert unter anderem das Sigmaringer Schloss mit seiner Geschichte, den schönen Sälen und den großen Rüstungsgang. Mit wunderschönen Eidrücken ging es zurück nach Eglofs. Einige zog es noch nach Eisenharz in Kolbs Garten zum Vespern.

Auch in diesem Jahr gratulierten wir mit einem Lied und Geschenkkorb unseren 3 Geburtstagskindern zum 70/75 Geburtstag.

Eine kleine Wanderung, führte uns nach Harratried zur Einkehr, auf dem Heimweg wir hatten wir einen wunderschönen Blick auf Eglofs und die Kirche strahlte in herbstlicher Pracht. So marschierten wir zu den Autos in Eglofstal zurück.

Am Jahresende verweilten wir im Ellgaß in großer Runde, sangen Lieder und hörten Gedichte. Bei Manne und Hilde Schwarz bedankten wir uns für ihr Bemühen.

Ansprechpartner

Hilde Schwarz
Tel.: 07566/1541
» Kontakt