SV Eglofs e.V.
Newsletter des SV Eglofs e.V.
Eglofs, den 19.04.2024

Corona-Verordnung Sport wird aufgehoben

Liebe Mitglieder,
 
die bisherige Corona-Verordnung Sport wird zum Sonntag, den 3. April 2022 aufgehoben. Die wohl größte Änderung: Die 3G-Regelung entfällt. Somit können Sportler*innen auch ohne tagesaktuellen Test oder einem Impfnachweis trainieren. Ebenfalls wird die allgemeine Maskenpflicht aufgehoben. Dadurch ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in Sportstätten nicht mehr verpflichtend. 
 
Wir möchten dennoch darauf hinweisen, dass die Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,5 Metern zu anderen Personen, eine ausreichende Hygiene, das Tragen einer FFP2- oder medizinischen Maske in geschlossenen Innenräumen zwar nicht mehr verpflichtend vorgeschrieben ist, aber weiterhin empfohlen und gerne gesehen wird.
 
Wir freuen uns, dass alle Mitglieder wieder ohne Einschränkungen am Sportbetrieb teilnehmen können und damit unser aller Leben wieder mehr Normalität gewinnt.
 
Eure Vorstände
Anja Hege und Theresa Hege 
 
 
P.S. Aufgrund der schlechten Belüftungssituation im Gymnastikraum ist dort das Training mit maximal 10 Personen zzgl. Übungsleiter/in möglich.
 
 
Verantwortlich für den Inhalt gem. Telemed. $ 55 Absatz 2 RStV

SV Eglofs e.V.
Anja Hege
Eglofs
Eisenharzer Weg 9
88260 Argenbühl

Tel. 07566 / 94 17 81
(zu den Öffnungszeiten besetzt, sonst auf Anrufbeantworter Nachricht hinterlassen. Wir rufen zurück)
Email: webmaster@sv-eglofs.de

Impressum • Datenschutz

Sie möchten keinen Newsletter mehr erhalten? Hier können Sie sich abmelden.