SV Eglofs e.V.
Newsletter des SV Eglofs e.V.
Eglofs, den 16.07.2024

Wegfall der Testpflicht für Außenbereiche

Liebe Mitglieder,

Aufgrund der erfreulichen Entwicklung der Corona-Lage ist es ab heute, den 19.06.2021 möglich, am Vereins-Sport im Freien ohne Vorlage eines tagesaktuellen Corona-Schnelltests teilzunehmen.

Für den Sportbetrieb im Innenbereich ändert sich vorerst nichts, also wird auch weiterhin ein qualifizierter Schnelltest benötigt.

Das Hygienekonzept des SVE wird entsprechend angepasst werden. Die Regelung gilt aber mit Herausgabe dieses Newsletters.

Ich möchte aber trotz der guten Entwicklung dazu raten, sich auch weiterhin regelmäßig testen zu lassen. Der Verlauf der Pandemie in Deutschland ist zwar rückläufig und damit erfreulich, aber die Pandemie ist noch nicht vorüber. Also, bleibt bitte vorsichtig.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Sport

Euer VV

 
 
Verantwortlich für den Inhalt gem. Telemed. $ 55 Absatz 2 RStV

SV Eglofs e.V.
Anja Hege
Eglofs
Eisenharzer Weg 9
88260 Argenbühl

Tel. 07566 / 94 17 81
(zu den Öffnungszeiten besetzt, sonst auf Anrufbeantworter Nachricht hinterlassen. Wir rufen zurück)
Email: webmaster@sv-eglofs.de

Impressum • Datenschutz

Sie möchten keinen Newsletter mehr erhalten? Hier können Sie sich abmelden.