SV Eglofs e.V.
Newsletter des SV Eglofs e.V.
Eglofs, den 19.04.2024

Ab Mittwoch, 24.11. gilt 2G-Plus-Regelung

Vorstand Anja HegeA CH T U N G!

Liebe Mitglieder,

heute Nachmittag hat die Landesregierung BW zusätzliche Verschärfungen, vor allem die sogenannte 2G-Plus-Regel, beschlossen. Damit können nur noch diejenigen Mitglieder am Vereinssport teilnehmen, die geimpft oder genesen sind - und einen negativen Schnelltest vorweisen können.

Da diese Regelung jetzt für alle sehr kurzfristig kommt und wir schnell reagieren müssen, sind vorerst private und eigene Schnelltest erlaubt, bis wir auf die neue Situation entsprechend einstelllt sind. Diese Schnelltests sind Vorort durchzuführen und von den Übungsleiter*innen zu überwachen. Daher bitte ich alle Sportler*innen, den Anweisungen der Übungsleiter*innen nachzukommen und die Nachweise unaufgefordert und ohne Diskussionen zu erbringen.

Wir sind uns natürlich bewusst, dass es wieder mehr Aufwand für alle bedeutet, aber nur so können wir momentan den Sportbetrieb aufrecht erhalten.

Eure VV

 

 

 

 
 
Verantwortlich für den Inhalt gem. Telemed. $ 55 Absatz 2 RStV

SV Eglofs e.V.
Anja Hege
Eglofs
Eisenharzer Weg 9
88260 Argenbühl

Tel. 07566 / 94 17 81
(zu den Öffnungszeiten besetzt, sonst auf Anrufbeantworter Nachricht hinterlassen. Wir rufen zurück)
Email: webmaster@sv-eglofs.de

Impressum • Datenschutz

Sie möchten keinen Newsletter mehr erhalten? Hier können Sie sich abmelden.