MTB Gruppe

MTB Gruppe

Unsere Gruppe wurde 2016 von Peter Milz und Anja Hege ins Leben gerufen. Es waren auch sehr schnell noch weitere Personen gefunden die, die Gruppe bei den Touren unterstützte. Elmar Ellgass, Pele Jordan und Stefan Kempter stellten sich dafür bereit. Aller Anfang ist schwer und so war es immer ein beschauliches kleines Grüppchen.

2017 nahmen wir Bernd Neidhard mit ins Boot und hatten mit ihm, Peter Milz, Pele Jordan und Elmar Ellgass das perfekte Führer Gespann gefunden.

Von Mai bis August treffen wir uns jeden Mittwoch um 18.30 Uhr an der Turnhalle und wir sind immer um die 10 bis 15 Biker die einfach Spaß am radeln haben.

ein paar Bilder:

auch bei einer Panne helfen alle zusammen

Gruppenbild auf der Siggener Höhe

 

Gruppenbild in Hofs bei der Tour die Elmar geführt hat

Ansprechpartner

Anja Hege
Tel.: 07566/2433
» Kontakt

 



 

Trainingszeit

Von Mai bis August treffen wir uns jeden Mittwoch um 18.30 Uhr an der Turnhalle