Logo Indiaca png

Jeden Donnerstag steht die rote Feder im Mittelpunkt

Unser Jahresbericht 2018/19

Wir sind immer noch eine lustige Gruppe von 8 - 12 Frauen, die sich jede Woche am Donnerstagnachmittag zum Indiaca spielen trifft. Für uns steht der Spaß im Vordergrund, was nicht heißen soll, dass nicht um jeden Punkt gekämpft wird.
Dieses Jahr durften wir schon zwei neue Mitspieler begrüßen. Wer sich für Indiaca begeistern kann oder wer es einfach mal ausprobieren will, ist bei uns jederzeit willkommen.
Auch der gesellige Teil kommt bei uns nicht zu kurz. Hin und wieder treffen wir uns anstatt in der Turnhalle zum Spaziergang mit anschließendem Kaffeeklatsch und unsere Adventsfeier im Vereinsraum des SVE mit selbstgemachten Leckereien ist auch schon Tradition.
Wir freuen uns auf eine unfallfreie, sportliche Saison 2019 mit allen „alten“ und vielleicht neuen Gesichtern.

Wer Donnerstagnachmitag keine Zeit hat, kann sich auch der Indiaca-Gruppe am Freitagabend anschließen. Diese Gruppe ist nicht nur vom Alter her sehr gemischt, sondern es trainieren Frauen und Männer zusammen. Auch diese Gruppe freut sich über Neuzugänge und lädt jederzeit zum Schnuppertraining ein.

__________________________________________________________________________________________

8 - 12 Frauen haben Spaß und geben alles

Unser Jahresbericht der Donnerstagsgruppe 2017/ 18

Bei uns gibts nicht viel Neues zu berichten. Unsere Gruppe besteht aus 8-12 Frauen, die einfach Freude am Indicaspielen haben. Für uns steht der Spaß im Vordergrund, was aber nicht heißt, dass wir nicht alles geben.

Am Anfang der Stunde wärmen wir uns auf. Anschließend wird gespielt. Dabei kommt es zu spannenden und packenden Spielen. Wie treffen uns auch mal außerhalb der Turnhalle bei einem Spaziergang mit anschließendem
Kaffeeklatsch oder wir kommen bei unserer alljährlichen Adventsfeier im Vereinsheim zusammen. Wir sind eine lustige Truppe, die sich jede Woche wieder auf den Donnerstagnachmittag freut. Wer sich für Indiaca begeistern kann ist jederzeit bei uns willkommen.

Mit Spaß und Ehrgeiz im Spiel

Unser Jahresbericht der Freitagsgruppe 2017/ 2018

Fast jeden Freitagabend machen wir uns auf in die Turnhalle zum Indiacatraining. Wir, das sind sechs bis zehn wackere Gesellen, gemischt Frauen und Männer, in jeder Alterklasse. Wir haben viel Spaß und Ehrgeiz im Spiel um den Ball mit den roten Federn. Im vergangenen Jahr hat uns der Nachbarverein aus Christazhofen zu ihrem traditionellen Bändelesturnier eingeladen. Herzlichen Dank dafür. Andere Aktivitäten, wie die Teilnahme an  Meisterschaften, finden keine mehr statt, da wir einfach zuwenig Spieler sind.

Wer uns personell unterstützen möchte, ist ganz herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen. Wir freuen uns über jedes neues Gesicht. Also man sieht sich Freitagabend um 20.30 Uhr in der Turnhalle.

Angelika Wirthensohn

Sportleiterin