Indiaca

Damen

Hallo Mädels, habt ihr am Donnerstagnachmittag frei? Ja dann kommt doch ins Indiaca. Egal wie alt ihr seid, auf euch warten eineinhalb Stunden Spiel, Spaß und Fitnes, sogar bei Meisterschaften könnt ihr teilnehmen. Wir waren im April zur Landesmeisterschaft in Gerstetten und errangen dort einen hervorragenden ersten Platz. Mit diesem qualifizierten wir uns für die "Deutsche", da diese an der Nordsee stattfand verzichteten wir auf eine Teilnahme. Vielleicht das nächste mal.

 

Mixed

Schon was vor am Freitagabend? Jetzt schon, es wird ab sofort Indiaca gespielt. Wir eine gemischte Trupppe von Männlein und Weiblein und freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung. Eine Abordnung von uns nahm ebenfalls an LM in Gerstetten teil und brachte eine Goldmedaille mit nach hause, verzichteten aber auch wegen der weiten Anfahrt auf eine Teilnahme an der DM. Im Herbst stand ein Besuch bei unseren Sportfreunden in Christazhofen zu einem "Bändelesturnier" auf dem Programm. Leider fiel unser Turnier Terminschwierigkeiten zum Opfer, aber dieses Jahr am 12. April sehen wir uns wieder. Das wäre doch der perfekte Einstieg in eine Indiacakarriere, oder?

Ansprechpartner

Monika Zodel
Tel.: 07566/2580
» Kontakt

 



 

Übungszeiten

Freitags

20.30 - 22.00 Uhr