Fitness

Wir sind derzeit eine überschauliche Gruppe an bewegungsfreudigen Mädels, freuen uns jedoch auch wenn uns hin und wieder das männliche Geschlecht mit seiner Anwesenheit überrascht. Willkommen ist jeder. Egal ob Frau oder Mann, alt oder jung, sportneuling oder erfahrener Sportler, Vorraussetzungen gibt es nicht. Wir freuen uns jederzeit auf neue Gesichter.
Mit einer Kombination aus Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit wollen wir unsere Fitness weiter trainieren, aufrecht erhalten oder nach längerer Pause wieder aufbauen. Hierbei werden die Stunden immer gleich aufgebaut, variieren aber in ihren Inhalten. Von lustigen Sportspielen über Seilspringen, Kraftzirkeltraining, Ausdauerspiele, bis hin zum Dehnen, Faszientraining oder Entspannung ist alles dabei. Wer also Lust hat sich mit uns auszupowern ist bei uns genau richtig!

 

Gruppenbild beim Training:

 

Ansprechpartner

Miriam Maigler
Tel.: 07566/2265
» Kontakt

 



 

Übungszeiten

Freitags von 18:15 - 19:15 Uhr

Treffpunkt

Turnhalle Eglofs