SV Eglofs e.V.
Newsletter des SV Eglofs e.V.
Eglofs, den 12.12.2017

Sonderausgabe Newsletter

Liebe Mitglieder,

die Beschaffung der Vereins-T-Shirts und das bevorstehende Nikolausturnen haben uns veranlasst eine Sonderausgabe des Newsletters herauszugeben.

Vorstand und Sportrat würden sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder ein Shirt bestellen.

 

 

 

 

T-Shirts in Vereinsfarbe mit SVE-Logo

Wie bereits im November-Newsletter ausgeführt, wollen wir einheitliche T-Shirts und Polo-Shirts beschaffen.

Damit Ihr Euch besser vorstellen könnt, wie die Shirts und Polos aussehen, haben sich Miriam und Denis freundlicher Weise als "Models " zur Verfügung gestellt:

So sehen die Funktions-Shirts aus (selbstverständlich auch bei den Herren mit SVE-Logo): 

Miri und Denis SVE-Funktions-Shirts

Das sind die Polo-Shirts:

Miri und Denis SVE-Shirts

Die Kosten werden nach derzeitigem Stand voraussichtlich 14 Euro pro Funktions-T-Shirt für Kinder und Jugendliche und 17 Euro für Erwachsene betragen.

Der Preis für das Polo-Shirt wird ca. 20.- € betragen.

Diese hervorragenden Preise können wir nur bieten, weil uns unser Partner Sport-Haschko einen großzügigen Rabatt auf die qualitativ guten T-Shirts gewährt.

Wir hoffen, dass dieses Angebot von möglichst vielen Mitgliedern wahrgenommen wird. Vom Erfolg dieser Maßnahme wird es abhängen, ob wir weitere derartige Aktionen unternehmen werden.

Ein besonderer Hinweis für die Kindersportgruppen:

Bein Nikolausturnen werden die T-Shirts vorgestellt und können dort auch bestellt werden. 

Ansonten bitte beim Übungsleiter nachfragen, montags in der Geschäftsstelle oder direkt bei Waltraud Dieing (vorstand.logistik@sv-eglofs.de oder Tel. 388)

  

 

 
 
Verantwortlich für den Inhalt gem. Telemed. $ 55 Absatz 2 RStV

SV Eglofs e.V.
Richard Offinger
Eglofs
Eisenharzer Weg 9
88260 Argenbühl

Tel. 07566 / 94 17 81
(zu den Öffnungszeiten besetzt, sonst auf Anrufbeantworter Nachricht hinterlassen. Wir rufen zurück)
Email: webmaster@sv-eglofs.de

Impressum • Datenschutz

Sie möchten keinen Newsletter mehr erhalten? Hier können Sie sich abmelden.